Doppelleben Mülheim Moers – Madame Anja und die Dolle

Vier Jahre Beziehung und dann der Fall ins Unermessliche. Eric führte die ganze Zeit ein Doppelleben. Ich kann gar nicht sagen wie tief der Fall vor dem Aufschlag war.

Durch einen Zufall fand ich Nacktfotos einer Frau, die wir auch noch gut kannten, Hohn, wir waren zusammen im Urlaub, trafen uns bei Feiern und sie hatte noch nicht einmal den Anstand sich nicht bei uns zu Hause zu zeigen. Eine falsche Schlange, Tänzerinnen sollen ja zu jeder Gelegenheit grinsen können. Und so Gewöhnliche mit Federboa erst recht.

Anja, Frau Biedermeier, Frau möchte gerne Sauberfrau, Reihenhaus, Sparkassen Angestellte und so Spießig wie falsch. Mann, Kind.., Vorgarten voll wenn du ein Badetuch auf den Rasen legst. Nicht das dies die prägnantesten Adjektive bildet, nein dann wohl eher manipulativ, egoistisch, stillos, rücksichtslos ohne jedes Ehrgefühl.

und Eric?

2010 Eric war noch verheiratet, die Zuneigung, die er nicht mehr bei seiner Frau fand brachte sie ihm entgegen. Die beiden nannten es Liebe.

eine Liebe in der sie ihre Familie Mann und Kind nicht verlässt, Eric seine Frau verlässt, was bestimmt nicht der Plan war…er von ihr abhängig wird, da sie Zeit und Raum bestimmt. Er wird verzweifelt, wird depressiv und will sich das Leben nehmen. Woraufhin sie ihm vorschlägt sich eine Freundin zu suchen…wenn das kein Zeichen von liebe ist.

Leider werde ich diejenige werden, die in diese Konstellation gerät. Nichtsahnend, vertrauensvoll und voller Zuversicht und Gefühl für Eric. Von ihr als dolle benannt.

Er gab die Beziehung zu Anja nie auf. Wir zogen zusammen, wir fuhren zusammen in Urlaub. Ich fühlte mich nie wohl wenn sie dabei war, aber ich wusste nicht warum.

Eric und ich bekamen Konflikte. Ich fand den festgeschriebenen Sporttag in einem Fitnessstudio in Moers, wir wohnen in Mülheim, als verschiebbar. Er Natürlich nicht, weil dies ihr Tag war. Fitness, Sauna, Sex, Hotel….zum kotzen. Ich freue mich darauf dich verwöhnen zu dürfen.

von der Firma fuhr er zu ihr nach Düsseldorf, holte sie von der Arbeit ab, gingen ins Nespresso oder shoppen zum Sport oder ins  Hotel. Immer das planen von Terminen, jetzt natürlich absolut erklärlich.

jede Schwierigkeit in unserer Beziehung, ich hatte einen  Bandscheibenvorfall, spielte ihr in die Hände. Sie gab ihm wohlgemeinte Ratschläge wie er sich verhalten könne, sollte.

Diese Ratschläge waren natürlich so gut, dass sie uns immer weiter auseinander brachten.

sie hatte ein Spielzeug, welche ihr half ihre  Orgasmuslosigkeit in 20 jähriger Beziehung zu ihrem Mann zu erleichtern. Kein sex mehr seit Oktober 2014, wer es glaubt wird selig. ( geht nicht in gemeinsamer Vereinigung, sagt sie) jemand dessen Aufmerksamkeit sie bauchpinselt, der springt wenn sie ruft. Reifen, Telefon, jetzt nicht schon wieder diskutieren mir läuft die Zeit davon. Mein Lebensziel mit dir sind gemeinsame wellnesswochenenden.

eigentlich ist sie eine arme Nuss, wenn sie nicht so abgrundtief böse und machthungrig wäre könnte sie einem leid tun.

was sagt mir das? Traue deinem Gefühl!,, es gibt keine nur Freundschaft zwischen Mann und Frau! Wenn mehr über eine Beziehung gesprochen wird als mit der Partnerin führt das zu Problemen.

und was sagt es mir zur Partnerwahl? Warum war ich diejenige, warum Eric für mich der Mann fürs Leben. Warum bin ich nicht gegangen als er sich immer mehr für sie interessierte, Zeit in deren Arrangement steckte ohne den Willen an unserer echten Beziehung zu arbeiten. War unsere Beziehung echt oder nur ein Alibi für das Arrangement der beiden?  Hotel Moers von Montag auf Dienstag, Weinfest in Neustadt an der Weinstraße am Samstag, wo war ich? Wie konnte das stattfinden?

Nun wissen es unsere Bekannten unsere Freunde. Eric hatte sicher gehofft dass sie sich zu ihm bekennt, jedoch bleibt sie bei ihrem Mann. Ob der das seit sechs Jahren bestehende Verhältnis weiß. Na ja Jahrestag ist ja erst der 1.3.2011. Aber es lief schon in 2010. Ich finde eine Mail mit dem Gruß D A vom April 2010 sehr verdächtig, da es vor meiner Beziehung stattfand finde ich nur die Absenderadresse HD Mittelstand….äußerst befremdlich ist sie doch der des Bruders sehr ähnlich. Steckt er mit drin? Er soll ihr eine Adresse eingerichtet haben. Ein Schlangennest oder/und ich werde schon paranoid.

Sie wollten das trotzdem gemeinsam durchstehen—was?! Wie gemeinsam soll dass sein? Wie verlogen ist das, wie krank.

Ob er es schafft das zu tun was er sich vorgenommen hat. Er will sie durchschaut haben. Wie wahrscheinlich ist das? Warum hat er mir zu Anfang nichts erzählt, warum hat er zugelassen, dass dieses Geheimnis mit in unsere Beziehung kam und sie letztendlich zerstörte.

Wie kann er so einer kalten, manipulativen Frau nachlaufen? Was brachte ihn dazu? Welche Schalter kann Sie bei ihm so gut bedienen, dass er springt wenn sie pfeift?

und jetzt hat er es verstanden? Erkannt? Es wird ein Treffen zum Austausch von Gegenständen geben, welches er nutzen möchte, um ihr zu erklären, dass sie nicht mehr zu seinem Leben gehören wird. Ich bin mal gespannt, ob er die Stärke findet ihr zu widerstehen.

Gestern waren wir was essen, es war schön sich zu unterhalten. Er vermittelt einen verständnisvollen, einfühlsamen, erklärenden  Eindruck. Wie lange hält er das durch? Madame ist zur Zeit im centerpark, aber sie schreibt über die „Dolle“ das bin ich. Sie ist ein bisschen erzürnt, dass ihr Spielzeug zur Zeit nicht funktioniert. Ich beobachte weiter….

hotel van der Falk in Moers ihr Hotel. Und auch dort waren wir zu sechst. Ich habe mich nicht wohl gefühlt wir hatten Diskussion auf dem Rückweg, weil er mich nicht einmal an dem Abend beachtete.und  ich musste madame und Mann auch noch abholen und wieder nach Hause fahren. Ich finde es so schmutzig, respektlos von Eric  Mich in solche Situationen gebracht zu haben und für mich so wichtig, dass mein Empfinden mit der Realität mehr als überein stimmte.

Das brauche ich für mich!

gestern war ich Badminton spielen, hat Spaß gemacht und brachte Abwechslung. Eric hat mit drei ❤️❤️❤️ Geschickt und noch viel mehr Bedeutung hat es für mich,  dass er das Fitnessstudio in Moers gekündigt hat.

kriegen wir das hin, so wie er sagt? Tief durchatmen  und nach vorne schauen? Man muss auch da hingehen wo es weh tut, besser als so zu tun als wäre nichts. Lächeln hilft, Humor ist Medizin. Für die Seele, fürs Herz.

eric hatte schon sehr schnell eine eigene Wohnung gefunden. Für mich sehr schwierig mit den beiden Hunden, zwei liebe Collies. Ich verstehe Vermieter wirklich nicht, ein Hund ist nicht gleich Hund sowie kein Mieter gleich einem anderen ist.

franziskus von Padua. Ich müsste ein Versprechen geben und ich bekomme vielleicht etwas verlorenes zurück. Nur ist das gut für mich? Wünsche ich mir etwas was nicht gut für mich ist? Aber ich könnte mir alles wünschen was ich je verloren habe. Lebe deinen Traum. Wie konnte ich sie vergessen? Die großen fünf Dinge. Ich muss nachdenken, was meine fünf Dinge für mein Glück sind. Ursachen und Wirkung. Bienenland ist abgebrannt.

Kommentar verfassen

